Nachrichtenarchiv April 2020

Wir freuen uns sehr, dass unsere 'Größten' vor ihren Abschlussprüfungen noch einmal in die Schule kommen konnten! Die Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs feierten in einem doppelten Sinne "Einschulung". Es war nicht nur das erste Motto ihrer Mottowoche, sondern sie durften auch als erster Jahrgang nach der Schulschließung wieder in unsere Schule, um sich auf die ab Donnerstag anstehenden schriftlichen Abiturprüfungen vorzubereiten. "Inhalt" für die Schultüte gab es allerdings zunächst für die Leistungskurslehrer(innen) - eine Mutter hat eine kleine 'Stärkung' für unsere Lehrkräfte in die Schule geschickt. Herzlichen Dank dafür!

files/1_OSG_Fotos_Dokumente/0_Startseite/1_Aktuelles/20_Einschulung_Corona2.JPG

Bitte informieren Sie sich weiter unten über die Aktivitäten unserer Schulgemeinschaft in der Corona-Zeit und die offiziellen Informationen der Schulaufsicht.